Kirschkuchen

  Startseite
    Filme
    Quark
    Skizzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DeviantArt



Webnews



http://myblog.de/herzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Birne ist durchgebrannt

Und schon wieder ein Jahr vorbei.
Und schon wieder ein neues Jahr.
Und leider immer noch kein Schnee.

Ich wollte Photos machen, aber ohne Schnee keine Schneefotos. Na immerhin hab ich keine guten Vorsätze, so wie jedes Jahr, da hab ich dann auch nicht das Problem, dass ich sie einhalten muss, was ich höchstwahrscheinlich eh nicht tun würde.
Man ist ja gerne praktisch (bzw. faul).

Und weil man gerade so praktisch ist, verschiebt man alles, was man machen muss, bis zum letzten Tag der Ferien, obwohl einem bewusst ist, dass man gerade an diesem speziellen Tag keine Zeit hat.
- Das nenn' ich mal Zeitmanagement -

 

Und die 'AnimagiC' kostet soviel, dass grenzt fast schon an Kriminalität. (genauso wie dieser plötzliche Themenwechsel)

mfg
HerZmonster

1.1.08 14:25


Ich bin so kreativ, ich kann es nur nicht umsetzen

Ja ihr seht schon recht, heute hat die Überschrift auch mal etwas mit dem Eintrag zu tun, Sinnlosigkeit goodbye.

Ich habe entschieden, dass ich eine kreativ-tote,unbegabte Künstlerin bin, obwohl ich eigentlich gar keine Künstlerin bin
(außer man bezeichnet jeden, der ein bisschen malen,basteln oder fotografieren tut als einen Küntler).

Und warum bin ich so ein schlechter Pinselschwinger? Weil ich zwar weiß, was ich machen will, aber nicht in der Lage bin, es zu tun und es am Ende doch wieder vollkommen anders aussieht.

Ich habe versucht mit Acryl zu malen, auf Leinwand. Ein Nilpferd in der Nacht.
Ich war so klug und habe den Himmel grundiert, bevor das Nilpferd kam, allerdings vergessen, dass das Nilpferd auch einen Boden braucht.
Deswegen schwebt mein Nilpferd jetzt etwa 3 cm vor Leinwandende in der Luft.
Die glorreiche Idee, einfach so zu tun, als wäre es Absicht, hatte mein Vater.

Titel: Nilpferd ohne Gewicht = Schwerelos
Alternativtitel: Meditierendes Guru-Nilpferd *ooohm*

Mist, da is die Sinnlosigkeit wohl doch wieder in dieses Eintrag geflutscht. Tja, kann man nichts machen.

mfg
HerZmonster

2.1.08 14:55


Das Wort mit dem Q

Warum zur Gülle gibt es keine quadratischen Bilderrahmen?
Die Größe und Farbe wäre mir egal gewesen, aber ich wäre froh gewesen, hätt ich wenigstens einen gefunden, aber nein, die müssen alle rechteckig sein.
Ich könnte mich daran wagen selbst einen zu bauen aber ich bin eine Handwerkliche-Katastrophe und wir woll'n ja nicht, dass das Haus am Ende in Flammen steht.

Aber was ist so schlimm an quadratischen Bilderrahmen, dass man sie nicht verkauft?
Ich weiß, dass Fotos nicht quadratisch sind, aber es gibt Leute, die würden auch noch ganz gerne was anderes einrahmen.

hm, aber ich habe bisher auch noch keine quadratischen Leinwände gefunden. Normales Papier ist auch nicht quadratisch.
Was haben die Leute bloß gegen Quadrate?

In diesem Sinne - quadratisch, praktisch, gut -

mfQ
HerZmonster

 

4.1.08 16:47


Meine Schublade lügt

Auf der Suche nach einem Quadrat bin ich wohl gescheitert.
Fenster sind rechteckig,Türen auch, ja ganze Häuser sogar.
Mein Zimmer besteht irgendwie nur aus Rechtecken.

Aber ich glaube das hat alles einen rein optischen Nutzen. Obwohl quadratische Türen zudem wahrscheinlich auch noch recht unpraktisch wären.
Außerdem ist meine Schublade (auch rechteckig) ein verdammter Lügner. Man darf den Dingern nicht trauen.
Laut meiner Schublade bin ich nämlich ein unordentlicher Kinderheitsfanatiker, der nichts beendet was er anfängt.
Und woher weiß meine Schublade das?
-Nein sie spricht nicht mit mir -
Es ist eine Kunstaufgabe.
'Tu so als wärst du ein Dedektiv, der nichts von dem Schubladenbesitzer weiß und versuche etwas über die Person heraus zufinden.'
Blöde Schublade.
Ich hätte doch die mit dem Stapel weißem Papier nehmen sollen.
mfQ (mit freundlichen Quadraten)
HerZmonster
5.1.08 13:51


Toast-Hawaii

Ich habe Toast-Hawaii gegessen und was mir dabei auffiel ist gravierend.

-Toast ist quadratisch-

Die Menschheit ist also doch in der Lage quadratische Alltagsgegenstände her zustellen.
(
Mir fällt gerade auf, dass mein Graphic-Tablett auch quadratisch ist, ich Blindfisch. Vielleicht sollte ich meine Theorie noch einmal überdenken.)

Nun, zum Abschluss muss ich gestehen, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass nicht alles quadratisch statt rechteckig ist.

Es ging mir ja eigentlich nur um die Bilderrahmen, die könnten ab und an ruhig mal ein paar quadratische produzieren und dort verkaufen, wo ich auch die Möglichkeit habe hin zu gelangen, ohne eine halbe Weltreise zu machen.

mfQ
HerZmonster

7.1.08 16:09


InteRligent

Im Sommer geht's zur AnimagiC nach Bonn, vom 1. bis zum 3. August.
Und ich freu mich wie bolle.
Ob ich mir noch was zurecht schneider wird sich zeigen, bzw. wird ein Blick auf mein Konto es zeigen. Immerhin wartet auch noch ein Führerschein auf mich. Eigentlich nur die Theoriestunden, aber es ist ja doch ziemlich teuer. Vor allem für so eine arme Schülerin wie mich.

Ich schreibe das hier eigentlich nur, weil mir langweilig ist. Hab halt nix zu tun (okay das ist gelogen, aber das will mir irgendwie alles keinen Spaß machen).

Sahne und Quark, heißen jetzt die Rubriken. Ich bräuchte vielleicht noch eine dritte, aber mir fällt kein Name ein.
Vielleicht Butter oder Milch. Oder Kartoffelsalat, damit hätte dann keiner gerechnet.

mfg
HerZmonster

9.1.08 18:51


Bären mit Apfelgeschmack

Ich stopfe gerade Gummibärchen in mich hinein und dabei ist mir eben ganz nebenbei aufgefallen, dass sie nicht mehr so richtig schmecken. Irgendwie anders.
Die Packung sagt: Apfelaroma

Reicht es nicht, dass alle grünen Bärchen nach Apfel schmecken? Muss jetzt wirklich jedes rote, gelbe und orangene Bärchen auch nach Apfel schmecken?

Ich will wieder mehr Individualität in der Gummibärchentüte.
Wenn alle irgendwie gleich schmecken, macht's doch keinen Spaß mehr. Dann könnten die auch gleich alle grün sein.
Dumm nur, dass die Roten am beliebtesten sind. Und jetzt wo ich gerade die Packung in der Hand halte, fällt mir auf, dass es zwei verschiedene Sorten Rote gibt.
Himbeere und Erdbeere.
Das eine Bärchen ist dunkler als das andere, schmeckt aber in etwa genauso.

Aber am besten sind eh die Gelben. Da kommt der Apfelgeschmack nicht ganz so durch.

mfg
HerZmonster

11.1.08 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung