Kirschkuchen

  Startseite
    Filme
    Quark
    Skizzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DeviantArt



Webnews



http://myblog.de/herzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hatte ich doch glatt den Titel vergessen ...

Also statt das hier zu lesen solltest du tatsächlich lieber raus und die Sonne genießen.
Genauso wie ich eigentlich auch besser draußen sein sollte, um die Sonne zu genießen.
(Tatsächlich werde ich das auch gleich tun, irgendwie untypisch für 'nen Teenager. Ist ja schon fast gruselig. Ich sollte besser in die Disco gehen, aber da ist keine Sonne.)

Und was will ich mit diesem Eintrag sagen?
Wer weiß, ich mach jetzt erstmal das Fenster auf!
- hmmm frische Luft von draußen -
Wundertoll, wie es Jim Knopf ausdrücken würde ... haha. Na ich denke, dann lass ich das mal hier mit dem schreiben für heute, damit (wer auch immer das liest) auch schneller an die rische Luft kann.

mfg
HerZmonster

9.2.08 15:56


Ladys get going

Ein bisschen was aus langeweile. Nichts besonderes.

 

 Ein bisschen Gekrakel am Tag tut gut.
mfg
HerZmonster

13.2.08 20:04


Taritarummmmm

Hab noch ein bisschen weiter gekrakelt. Allerdings verschwendet das immer nur viel zu wenig von meiner Zeit, ich sollte mal was ausarbeiten, aber davon bin ich dann immer zu schnell gelangweilt.

mfg HerZmonster

14.2.08 18:36


Bitte mit ohne Blubber im Wasser

Ich genieße gerade mein Luxus-Wasser, oder wie man 1 L Wasser für 2 Euro bezeichnen mag.
Und dazu ist es noch stilles Wasser, ohne Blubber und allem drum und dran.
Theoretisch könnten sie die Wasserflaschen am Wasserhahn auffüllen.

Hätte ich mit meiner eigenen ja auch gemacht, aber ich war in Düsseldorf und da ist das Leitungswasser nicht so toll hab ich gehört.
(Mir war schlecht, ich wollt's dann nicht auch noch ausprobieren)

Naja Wasser ohne Blubber (zu deutsch: Kohlensäure) ist sowieso besser. Das bläht erstens nicht so auf und zweitens hat es Antikalorien (Was weiß ich, ob das stimmt. Das hat mal mein Sportlehrer erzählt.)
Das mit den Kalorien ist mir eigentlich schnuppe. Die machen sich eh nicht in meinem Körper breit - wo die hin verschwinden weiß ich wirklich nicht -

mfg
HerZmonster

24.2.08 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung