Kirschkuchen

  Startseite
    Filme
    Quark
    Skizzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DeviantArt



Webnews



http://myblog.de/herzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Kopf hat 'ne 2 bekommen

Leider werde ich wohl nicht miterleben, wie der Film-Kerl zurecht gewiesen wird, da meine Erkältung mich daran hindert beim Dreh dabei zu sein.
Dann werd ich wohl schneiden müssen.

Na immerhin sind jetzt die Halbjahreszeugnisse draußen. Mit Kopfnoten.
Aber solange ich da nichts schlechteres als 2 stehen habe, sind die mir ehrlich gesagt egal. Ich musste mein Verhalten ja nicht umstellen oder hatte irgendwelche Probleme auf die Noten zu kommen, die ich im Moment habe, deswegen kümmert mich das Ganze wenig.
Wär ich stattdessen ein schlussrieger Chaos-Kopf, dann sähe das natürlich ganz anders aus, aber da ich es nicht bin, denke ich, dass alle Leute die es sind und deswegen schlechte Noten bekommen haben, es selber Schuld sind, das ist meine Meinung zu dieser Kopfnotendebatte.
Auch wenn ich denke, dass Kopfnoten nicht unbedingt nötig gewesen wären.

mfG
HerZmonster

20.1.08 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung