Kirschkuchen

  Startseite
    Filme
    Quark
    Skizzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DeviantArt



Webnews



http://myblog.de/herzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte mit ohne Blubber im Wasser

Ich genieße gerade mein Luxus-Wasser, oder wie man 1 L Wasser für 2 Euro bezeichnen mag.
Und dazu ist es noch stilles Wasser, ohne Blubber und allem drum und dran.
Theoretisch könnten sie die Wasserflaschen am Wasserhahn auffüllen.

Hätte ich mit meiner eigenen ja auch gemacht, aber ich war in Düsseldorf und da ist das Leitungswasser nicht so toll hab ich gehört.
(Mir war schlecht, ich wollt's dann nicht auch noch ausprobieren)

Naja Wasser ohne Blubber (zu deutsch: Kohlensäure) ist sowieso besser. Das bläht erstens nicht so auf und zweitens hat es Antikalorien (Was weiß ich, ob das stimmt. Das hat mal mein Sportlehrer erzählt.)
Das mit den Kalorien ist mir eigentlich schnuppe. Die machen sich eh nicht in meinem Körper breit - wo die hin verschwinden weiß ich wirklich nicht -

mfg
HerZmonster

24.2.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung