Kirschkuchen

  Startseite
    Filme
    Quark
    Skizzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DeviantArt



Webnews



http://myblog.de/herzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Great, no title

Hatte heute nach 1/2 Jahren Pause mal wieder Japanisch. Obwohl man den Unterricht an der VHS nicht wirklich eineberechnen darf (wirklich was gelernt, hab ich nicht).

Nun meine (Privat-)Lehrerin hat mir erstmal Sätze unter die Nase gelegt, komplett in Hiragana/Kanji und mich entziffern lassen.
Ich war erstaunt, wie viel ich noch wusste ^^.

Naja ich glaub das wird toll, hab schon nach der ersten Stunde das Gefühl, mehr gelernt zu haben als in der VHS (und da war die Dozentin eine Japanerin)

Also dann wird Japanisch wohl das erste Fach, für das ich ernsthaft lernen werde (Kanjis Merken ist einfach nicht meine Stärke)

mfg
HerZmonster

13.3.08 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (13.3.08 20:04)
hört sich nach ner interessanten sprache an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung